Sprachmanager24

Situationen

In jeder Situation

„Sprache verstehen ist der wichtigste Teil des menschlichen Hörens.“
(Dr. Jan A.P.M. de Laat)

Das Leben ist sehr vielschichtig und bietet ganz unterschiedliche Situationen. Mal sind es ruhige Momente, mal moderate und mal außergewöhnlich laute Umgebungen, in denen wir Menschen uns bewegen. Gerade in diesen verschiedenen Situationen funktioniert ein Sprachmanager® zuverlässig und stellt sich auf die Umgebung ein.

Danach sucht er vollautomatisch die Sprachanteile in der akustischen Umgebung, die Menschen interessieren. Er filtert alle Signale und leitet die benötigten an das Gehör weiter. Und das merkt man nur dadurch, dass man plötzlich wieder sofort und klar all das Interessante versteht, das teilweise verloren gegangen war.

Sprachmanager® - Zuverlässig Sprache verstehen.